Einstellung des Spiel- und Trainingsbetriebs

Von unserem Vorstand, Matthias Grünenwald, kommt folgende Information:

Guten Morgen TTC’ler,
leider muss ich mich aus aktuellem Anlass schon wieder an euch wenden. Das Corona-Virus nimmt die Welt immer mehr in den Würgegriff und beeinflusst nun auch nachhaltig unseren Tagesablauf. Als oberstes Ziel aller verantwortlichen Gremien wurde eine Verlangsamung der Ausbreitung des Virus festgesetzt.
Auch der Tischtennisport und der TTC wollen und werden unseren Beitrag dazu leisten.
So stellt der Tischtennisverband Baden-Württemberg ab sofort bis zum 17. April 2020 den kompletten Spielbetrieb ein. Alle Mannschafts- und EInzelwettkämpfe werden ab sofort auf unbestimmt verlegt. Siehe dazu auch folgenden Link:
Desweiteren hat der TTC-Vorstand beschlossen in diesem Zuge auch den Trainingsbetrieb vorläufig komplett einzustellen. Wir wollen das erst einmal nur bis zum 31. März 2020 festlegen. Danach wollen wir schauen wie sich die Situation darstellt und diese neu bewerten.
Ich denke ihr habt alle Verständnis für die getroffenen Maßnahmen. Ich werde euch via Mail und WhatsApp auf dem laufenden halten.
Passt auf euch auf!