Vorschau: Drittliga-Tischtennis und Vereinsturnier

Am 15. und 16. Oktober bietet sich für alle Tischtennisfans die Möglichkeit, hochklassiges Tischtennis zu verfolgen und zudem selbst aktiv zu werden. Die Partie des TTC Bietigheim-Bissingen gegen den FC Bayern München findet am Samstag, den 15.10. in Oberderdingen statt, ausgetragen vom TTC-Sponsor MJR GmbH aus Knittlingen. Nähere Informationen folgen in der Woche vor dem Spiel.

Tags darauf, am 16.10., können Tischtennisbegeisterte dann selbst zum Schläger greifen und sich beim MJR Cup, einem Tischtennis-Firmenturnier für Vereins- und Hobbyspieler, messen. Das Zweiermannschaftsturnier feiert an diesem Tag Premiere, sodass sich die Organisatoren über rege Beteiligung freuen. Insbesondere kann mit der Anmeldegebühr ein guter Zweck unterstützt werden – nähere Infos dazu in der Ausschreibung auf der Homepage der MJR GmbH.

Bei Fragen zum Turnier steht mit Julia Eberle (julia.eberle@mjr.gmbh) eine kompetente Ansprechpartnerin seitens der MJR GmbH zur Verfügung.