Spitzenteam gastiert in Kaiserslautern

Am Sonntag reisen die Drittligaherren des TTC Bietigheim-Bissingen nach Kaiserslautern, um der dort ansässigen TSG Paroli zu bieten. Die Hausherren stehen aktuell punktgleich mit dem TTC direkt hinter den Bietigheimern in der Tabelle. Es wird eine Partie auf Augenhöhe werden, die für keines der Teams in irgendeiner Form leicht wird.

„Wir sehen die Kaiserslauterner als leichten Favorit an“, analysiert Jeromy Löffler, „Nachdem wir uns aber gegen Neckarsulm nicht schlecht präsentiert haben, gehen wir mit breiter Brust rein und versuchen, alles herauszuholen.“

Gemeinsam mit Alexander Valuch, Elias Hardmeier und Michael Engelhardt soll dieses Unterfangen gelingen. Seitens der Kaiserslauterner lässt sich keine eindeutige, zu erwartende Aufstellung ausmachen. Mit Spielern wie Li Hsin-Yu, Guilherme Teodoro, Jakub Folwarski und Tomas Mikutis bildet der Heimverein jedoch eine schlagkräftige Truppe.

Spielbeginn ist am Sonntag um 15:00 Uhr in Kaiserslautern. Der TTC hofft auf Zählbares zum Beginn der zweiten Hinrundenhälfte.

dm

Beitragsbild: Volker Arnold