Herren 2 | Da waren es noch 4 …

… Siege bis zum Aufstiegs-Saisonziel.
Mit dem deutlichst möglichen Ergebnis erspielten sich die Verbandsoberliga-Cracks des TTC’s zu ungewohnter Spielzeit (Samstag 14 Uhr) über den VfL Herrenberg den nächsten Saisonsieg und stehen somit weiterhin voll im Soll.

Zum ersten Mal in dieser Saison gelang dabei das Kunststück mit 94 Minuten Spielzeit schneller als ein gewisser VFB zu sein (98 Minuten Spielzeit in Wolfsburg). Wie kam es dazu?
Durch einen hochkonzentrierten Start der drei Doppel Engelhardt/Colvin, Steinle/Mähnert und Chaichi/Hartmann mit jeweils 3:0 Sätzen und die daraus resultierende Führung in gleicher Höhe.
In den Einzeln kämpfte sich Steinle in fünf gegen Hering durch, während seine Spielgenossen Engelhardt (über Sanfilippo), Chaichi (über Reger), der Haspelsche-Schonungs-Nachrücker Hartmann (über Lukas), Mähnert (über Göttler) und Colvin (über El Haj Ibrahim) Ball, Tisch und Gegner fest im Griff hatten.
Somit war das rege Treiben mit einem 9:0 schnell beendet.
Kräfte sparen war dabei wohl die Devise bevor es am kommenden Samstag gegen die nicht zu unterschätzenden Weinheimer Gäste geht.
Um die Spannung in noch fast unermessliche Höhen zu treiben, wird von einem eventuell bevorstehendem spektakulären Comeback berichtet … to be continued …

Schreibe einen Kommentar