Herren 4 setzen sich im internen Duell gegen Herren 5 durch

Das interne Duell wurde aufgrund von Personalengpässen bereits am Freitag Abend ausgetragen.

Die Doppel konnten erwartungsgemäß von der Vierten gewonnen werden, denn die Fünfte spielte mit lediglich einem verbliebenen Stammspieler (Markus).
So siegten Schönberger/Dörr gegen Heugel/Sauerborn (3:0), Cojo/Pongracz gegen Markus/Schink (3:0) und Engelhardt/Vischer gegen Reiter/Taras (3:1).

In den Einzeln war es etwas spannender, insbesondere weil Markus einen Sahnetag erwischte und im vorderen Paarkreuz sich beide Siege gegen die Vierte sichern konnte: Er gewann mit 3:2 Sätzen gegen Cojo und im zweiten Durchgang 3:0 gegen Dörr.
Die restlichen Einzel endeten mit Ausnahme des Spiels Hengstberger gegen Heugel (3:2) mit 3:0 für die Herren 4: Dörr gegen Schink, Pongracz gegen Sauerborn, Engelhardt gegen Taras, Vischer gegen Reiter sowie Cojo gegen Schink.

Mit diesem Sieg gehen die Herren 4 in die beiden kommenden und möglicherweise entscheiden Spiele der Rückrunde gegen Kornwestheim und Freiberg.

Einzelergebnisse auf click-TT.