TTC geht mit 24 Teams in die neue Saison

Mit einer Rekordzahl von 24 Mannschaften geht der TTC Bietigheim-Bissingen e.V. in die Saison 2017/2018. Erstmalig dabei ist eine Mädchen U13 Mannschaft, nachdem dieser Wettbewerb erstmals im Bezirk Ludwigsburg ausgespielt wird.

Drei TTC-Teams (Damen I + II, Herren I) gehen dabei auf Bundesebene an den Start. Acht Mannschaften spielen auf Verbandsebene (Damen III, Herren II-V, Mädchen U18 I, Jungen U18 I + II). Die restlichen 13 Bietigheimer Mannschaften messen sich auf Bezirksebene (Herren VI-X, Mädchen U18 II, Jungen U18 III-V, Mädchen U13, Jungen U13 I + II, Senioren 40).

Spielpläne wird es voraussichtlich ab August geben. Ebenso wie die genehmigten Mannschaftaufstellungen. „Wir freuen uns nach der Sommerpause auf den Start der neuen Saison. Es wird wieder einige spannende Entscheidungen geben“ blickt der neugewählte zweite TTC-Vorsitzende Markus Schönberger voraus.

Das Foto zeigt drei unserer erfolgreichen TTC-Minis (Mischa Partridge, Jolina Leingang, Lasse Mähnert), die voller Vorfreude auf ihre erste Saison sind.

mg