Weiteres heißes Tischtennis Wochenende

Bereits diesen Samstag, dem 17.11.2018, empfängt unsere zweite Damenmannschaft in der Untermberger Sporthalle um 14:00 Uhr, also pünktlich nach dem Mittagessen, die erste Damenmannschaft des TTV Weinheim-West. Gegen unsere badischen Gäste, die sich gerade auf dem siebten Tabellenplatz der Regionalliga Südwest befinden, möchten sich unsere Damen durch einen Sieg in der oberen Tabellenhälfte festsetzen. Aktuell belegt unsere zweite Damenmannschaft mit 6:4 Punkten den dritten Tabellenplatz!
Für den TTC aufschlagen werden am Samstag:
Natalia Mozler, Yasmin Dietrich, Ivonne Wagner und Celine Henseling
Ebenso in der Regionalliga Südwest wird unsere erste Herrenmannschaft am Samstag Abend um 18:00 Uhr in Freiburg aufschlagen und versuchen ihre bislang so phänomenal verlaufende Vorrunde weiter fortzuführen und ihren aktuellen Tabellenplatz zu verteidigen. Aktuell belegt die Mannschaft um Spitzenspieler Mats Sandell den zweiten Tabellenplatz!
Unsere erste Herrenmannschaft wird in unveränderter Aufstellung in Freiburg an die Tische gehen!
Am Sonntag dem 18.11.2018 steht dann ein weiteres Highlight für uns alle an. Unsere erste Damenmannschaft empfängt um 16:00 Uhr in der Untermberger Sporthalle die Mannschaft des TSV Schwanhausen 2. Die Bundesligareserve des TSV Schwabhausen, die von der ehemaligen Jugendnationalspielerin und Nr. 34 der Deutschen Joola-Rangliste (Stand 11.08.2018) Sarah Mantz an Position 1 angeführt wird, liegt derzeit auf dem sechsten Tabellenplatz der 3. Bundesliga Süd.
Die Damen um Mannschaftführerin Yasmin Dietrich zählen dabei auf eure zahlreiche und lautstarke Unterstützung um den aktuellen Aufwärtstrend weiter fortsetzen zu können. So erkämpfte sich unsere Damen aus den letzten drei Spiel ein Punktekonto von 4:2 Punkten, wobei nach zwei Unentschieden gegen den TSV Betzingen und den TTC Langweid, gegen die TTG Süßen der erste Saisonsieg eingefahren werden konnte!
Unsere erste Damenmannschaft, die seit Saisonbeginn auf Grund von Abgängen mit Personalproblemen zu kämpfen hat, wird am Sonntag in folgender Aufstellung an die Tische gehen:
Karolina Mynarova, Natalia Mozler, Yasmin Dietrich und Ivonne Wagner.
Der Eintritt ist wie immer frei! Für die Verpflegung sorgt wie gewohnt die TTC-Jugend.
Der TTC freut sich auf euren Besuch und eure Unterstützung.