TTC bei den Energiewendetagen der Stadtwerke Bietigheim-Bissingen

Vergangenen Sonntag, den 22.09., beteiligten sich die Stadtwerke Bietigheim-Bissingen erneut am landesweiten Energiewendetag. Unter dem Motto „Faszination Wasser“ konnten interessierte Besucher einen Blick hinter die Kulissen der Kraftwerke entlang der Enz werfen und sich über die örtliche Trinkwasserversorgung informieren. Auch für die Kleinen war bei der Wasser-Rallye und dem Mini-Paddeln im Bietigheimer Bürgergarten viel geboten. Zudem weihten Oberbürgermeister Jürgen Kessing und SWBB-Geschäftsführer Rainer Kübler einen neuen Trinkwasserbrunnen im Kronenzentrum, Ecke Enzbrücke, ein.

Der TTC Bietigheim-Bissingen unterstützte die Veranstaltung durch den Verkauf von Kuchen und deftigen Speisen sowie Getränken neben dem Enzkraftwerk im Bürgergarten. Der Erlös kommt der Jugendarbeit des TTC zugute.

Schreibe einen Kommentar