TTC-Steckbriefe (8) Lasse Mähnert

Wer kennt ihn beim TTC nicht? Wahrscheinlich niemand und sollte es doch einen geben, dann lernt er/sie Lasse schnell kennen. Der Spieler, der wahrscheinlich die meisten TTR-Punkte seiner Mitspieler und Gegner auswendig kennt und so ganz nebenbei mit hohem Trainingsfleiss mit ca. 150 Punkten plus (!) den größten Sprung bei seinen eigenen der vergangenen Saison gemacht und die 2000er-Schallmauer durchbrochen hat.

Ja, er kann polarisieren, aber er kann auch gut und erfolgreich TT spielen, für sich und die Mannschaften des TTC.

Hier ein Einblick von Lasse selbst:

Name: Lasse Mähnert

Alter: 15
Mannschaft: Herren II und Herren III
Beim TTC seit: 2017
In welchem Alter hast Du mit TT angefangen: Mit 9 Jahren habe ich angefangen
Wie bist Du zum TT gekommen: keine Angaben
Was war Dein größter Erfolg: Platz 3 Top 12 BaWü
Bekleitest Du beim TTC ein Amt: nein
Was gefällt Dir beim TTC am Besten: die Möglichkeit des Trainings sowohl quantitativ als auch qualitativ durch die TSU, allgemein die Jugendförderung, die der TTC betreibt und auch ich davon profitiere
Gibt es ein Vorbild für Dich: Truls Möregårdh
Welche Ziele hast Du für die kommende Saison:

Verbandsliga Vorne ohne Niederlage, Verbandsoberliga Mitte hoch positiv, Teilnahme Deutsche Meisterschaften U19, falls ich nominiert werde bei Top 48 Deutschland U19 Platzierung unter den besten 50%

Vielen Dank Lasse und viel Erfolg bei Deinen weiteren ehrgeizigen Zielen.