TTC-Steckbriefe (15) Tom Colvin

Ein weiteres TSU-Mitglied und aktuell ungeschlagener Spieler der Herren II, III und IV – „Lefti“ Tom – macht die Fortsetzung.

Name: Tom Colvin
Alter: 19
Mannschaft: Herren II, Herren III, Herren IV
Beim TTC seit: 2023

In welchem Alter hast Du mit TT angefangen: mit 12 Jahren

Wie bist Du zum TT gekommen: mein Einsteig zum Tischtennis fand beim Spielen am Pool statt

Was war Dein größter Erfolg: Irischer Meister U21, Britisch/Irischer Meister Doppel U19

Wie bist Du zum TTC gekommen: Über meinen Freund Kris Dapkus der für den TTC 2020 gespielt hat. Ich bin ins Training mitgekommen, habe alle kennengelernt und wurde dann gefragt, ob ich mir vorstellen könnte in Bietigheim zu leben, trainieren und zu spielen

Was gefällt Dir beim TTC am Besten: die Atmosphäre innerhalb des Vereins und der Trainingsgruppe. Gleichzeitig, dass sich auch die Spieler der Herren I Zeit nehmen, um Spiele der Herren III/IV anzuschauen

Gibt es ein Vorbild für Dich: mein Trainer Gavin Maguire, der mich sowohl spielerisch als auch menschlich zu dem gemacht habe, was ich heute bin

Welche Ziele hast Du für die kommende Saison: Sicherheit im Spiel erhöhen und die Topspieler des TTC’s herausfordern

Schreibe einen Kommentar