Matejs WM-Tagebuch: Montag und Dienstag

Der Montag ist schnell erzählt: Nach dem Viertelfinal-Aus am Sonntag stand an diesem Tag nur eine Trainingseinheit, ansonsten Ausruhen an.

Am Dienstag ging’s dann los mit dem Mixed-Doppel. Gemeinsam mit meiner Partnerin Mak Ming Shum aus Hongkong konnte ich das erste Spiel gegen zwei aus Slowenien klar gewinnen, dann wurden wir aber von Taiwanesen gestoppt. Die sind wirklich verdammt gut, ich hätte gerne was gegen sie gewonnen. Damit war aber auch der Mixed-Wettbewerb beendet. Am Mittwoch geht es weiter mit dem Jungen-Doppel. Nochmal einen Tag danach steht dann Einzel an.

Gemeinsam mit seinem Partner Friedrich Kühn von Burgsdorff erwartete Matej gleich zu Beginn eine schwere Aufgabe, da ihnen die Koreaner Kwon Hyuk und Lee Seungsoo gegenüberstanden. Wie es ausging und was Matej dazu zu sagen hat, erfahren wir morgen.

Beitragsbild: Jörg Fuhrmann

Schreibe einen Kommentar