TTC-Weihnachtsfeier – Gemeinsam Mehr als ein Verein!

Knapp 40 TTC-Mitglieder mit Anhang nahmen am gestrigen Abend an der jährlichen TTC-Weihnachtsfeier in der Sporthalle Untermberg teil. Organisiert von Julia Hübner und Markus Schönberger verlebten die Anwesenden einen schönen Abend in einer tollen Gemeinsachaft aus Alt und Jung.

Neben einem gemeinsmaen Essen incl. lockerem Austausch standen auch eine Musikdarbietung von Hanna + Theo Müller sowie Kilian Bossert, ein Minitisch-Turnier und Schrottwichteln auf dem Programm. Beim Minitisch-Turnier konnte Nils Lamprecht seinen Titel aus dem Vorjahr eindrucksvoll wiederholen, während Thomas Erdmann beim Wichteln den vermeintlichen Hauptpreis am Ende gewonnen hatte.

Nach kurzlebigen 3,5 Stunden kam die Feier zu einem schönen Ende. Danke an alle Anwesenden und besonders an Julia und Markus für Ihre Mühen im Vorfeld und bei der Durchführung.

Kilian, Theo und Hanna beim Musizieren
Platz 3, 1 und 2 des Minitisch-Turniers
Auch die Topstars des TTC duellierten sich
Mateo mit großer Freude zu Beginn über den „Hauptpreis“ beim Schrottwichteln – leider zu früh gefreut…