TTC-Jugendweihnachtsfeier – Die Party des Jahres!

Der TTC lud ein und knapp 50 Kinder, Jugendliche und Jungerwachsene folgten am gestrigen Mittwoch dem Ruf. Drei Stunden lang stand die Sporthalle Untermberg ganz im Zeichen der Jugendweihnachtsfeier – bei dem jede/r auf seine Kosten kam.

In sechs Teams traten die Teilnehmer in sechs sorgfältig ausgesuchten Spielen gegeneinander an, um den diesjährigen Weihnachtschampion zu krönen. Es wurde Tischtennis gespielt, Stühle erorbert bei der Reise nach Jerusalem, gebottleflippt, mächtig am Tau gezogen, auf Matten gerutscht und zum Schluß gesungen, ehe der Sieger feststand. Am Ende setzte sich das Team von Kapitän Mateo Taras (mit Jakob + Kaleb Kummer, Noah Bentz, Finn Boelke, Pia Bay, Paris Dulgeris und dem einarmigen Theo Müller) knapp vor dem Team Nils Lamprecht (mit Leonidas Dambacher, Henrik Buhl. Milo Kummer, Lina Dakhili, Sebastian Pawlak, Leandros Karapanagiotidis und Justus Engel) durch.

Die drei Stunden vergingen wie im Flug – und am Ende durfte sich jeder als Sieger fühlen. Bei gemeinsamer Pizza wurden dann die gewonnen Süßies aufgeteilt und der Abend kam zu einem schönen Ende.

Der TTC wünscht allen Mitgliedern sowie deren Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Auf das 2024 ähnlich ereignis- und erfolgreich verlaufen wird, wie das abgelaufene Jahr 2023.

Traditionell war die Sporthalle Untermberg anlässlich der TTC-Jugendweihnachtsfeier proppe voll. Den Anfang machte das Riesenmäxle…
…es folgte die Reise nach Jerusalem…
…ehe die Flaschen beim Bottle-Flip gedreht wurden…
…um dann alle Kraft beim Tauziehen in die Wagschale zu werfen…
…jeder gab alles und das Tau hielt auch allen Versuchen stand…
…der Einsatz und Wagemut stimmte auch bem Rutschen auf den Matten über den Hallenboden…
…um dann im finalen Wettbewerb beim Singen nochmals mit Kreativität und musikalischem Talent zu glänzen…
…bei der Siegerehrung hatten sich dann alle wieder lieb, ehe es dann in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub ging.

Schreibe einen Kommentar