Herren 2 | Sieg auch ohne Colvin möglich

Die zweite Garnitur des TTC’s zieht weiterhin einsam seine Kreise in der Verbandsoberliga.
Mit 9:0 beendete die Herren II das Spielwochenende, bleibt auf Rang 1 und benötigt noch einen Sieg für das gesteckte Aufstiegsziel.
Nachdem die letzten Gäste aus Weinheim vier Spieler aufboten, kam Freiburg zumindest auf derer fünf.

Auf Bietigheimer Seite konnte man das Fehlen von Matej Haspel und Tom Colvin (anders als die Herren III) kompensieren.
Im Doppel durften sich Engelhardt/Steinle (gegen Gummenscheimer/Brand) und Pelz/Hartmann (gegen Goetschi/Busslinger) in die Siegerliste eintragen. Kampflos sparten sich Chaichi/Mähnert die Kräfte.

Im Einzel gab es auf auf Freiburger Seite noch zwei Satzgewinne im Duell Chaichis gegen Busslinger.
Die restlichen 15 Sätze auf Bietigheimer Seite blieben ohne Gäste-Gegenwehr.
Highlight war sicherlich das dritte Saisonspiel von Pedro, davon das zweite in der Verbandsoberliga. Kaum verändert dabei wie vor 19 Jahren das Revival mit seinem damaligen Jugendschützling David.

Den erlösenden Sieg zum Aufstieg peilt das Team in zwei Wochen beim Gastspiel in Tuttlingen an.