H7: nichts zählbares errungen gg Ditzingen u. Markgröningen

kurz zusammengefasst konnte aus den letzten beiden Spielen nichts zählbares errungen werden. Im Auswärtsspiel beim TSF Ditzingen verlor man unglücklich 7:9. Überzeugen konnte lediglich das hintere Paarkreuz Lamprecht / Lang mit 4:0 in den Einzeln. im Vorderen und hinteren Paarkreuz gab es lediglich 2 Einzelsiege durch Heugel gegen Wächter und Nickel gegen Stilling. Zudem konnte bei 4 gespielten Doppel nur Nils mit Ralf gewinnen.
Im Entscheidungsdoppel Heugel/Lang gg Wächter/Rohwer konnte man trotz einer 10:5 Führung in Satz 5 das Ding nicht zu unseren Gunsten schaukeln so das es am Ende 7:9 stand.

Eine Woche später empfing man die erste Mannschaft aus Markgröningen. Auch hier geriet man in den Eingangsdoppel wieder mit 1:2 in Rückstand. Heugel/Lang bezwangen Ansel/Schwerdtle. In den Einzeln fand nur das mittlere Paarkreuz die gewohnte Form, wobei Nils Lamprecht mit 2 Einzelsiegen gegen Schwerdtle und Thiele glänzte und ungeschlagen blieb. Nickel bezwang in seinem ersten Spiel Thiele sicher mit 3:1. Dies war es dann auch schon mit den positiven Resultaten so dass man am Ende dann nicht unverdient dem TV Markgröningen zum 9:4 Sieg gratulieren musste.

Mit jetzt 3:7 Punkten rangiert die H7 auf Tabellenplatz 7 mit 2 Punkten auf einem Relegationsplatz. Im nächsten Spiel, am kommenden Sonntag, in der Untermberger Halle empfängt man die Gäste aus Hemmingen 2. Hier ist es möglich mit einem Sieg wieder den Anschluss an das Mittelfeld aufzuschließen.