TTC empfängt Meisterschaftskandidaten aus Neckarsulm
Am Sonntag ist in der Untermberger Sporthalle erneut Tischtennis vom Feinsten zu bewundern: Das Spitzenteam des TTC Bietigheim-Bissingen empfängt die SU Neckarsulm, einen der schwersten Gegner der Liga.
Aktuell stehen die Neckarsulmer punktgleich mit dem TTC auf Rang 3 der 3. Bundesliga Süd, haben jedoch die beiden Partien gegen ihre Meisterschaftskonkurrenten aus Saarbrücken und Windsbach bereits hinter sich. Erst letzte Woche stellten die Gäste aus dem Heilbronner Landkreis ihre Stärke bei einem 6:1-Heimsieg gegen den TSV Windsbach eindrucksvoll unter Beweis.
Angeführt wird das Team von Abwehrass Florian Bluhm, gefolgt von Ronit Bhanja, Julian Mohr und Albert Vilardell.
„Die Neckarsulmer sind ein extrem starkes Team. Wir werden alles hineinwerfen und unser Bestes geben“, blickt TTC-Spitzenmann Alexander Valuch auf das anstehende Wochenende.
Gemeinsam mit Jeromy Löffler, Elias Hardmeier und Michael Engelhardt möchte sich der TTC gut präsentieren und alles mitnehmen, was geht. Spielbeginn ist am Sonntag um 16:00 Uhr in der Untermberger Sporthalle. Der Eintritt ist wie immer frei, für Verpflegung sorgt die TTC-Jugend. Die Bietigheimer freuen sich über zahlreiche Unterstützung.
dm