Herren 1 | Letztes Heimspiel ist angerichtet

Am kommenden Sonntag empfängt der TTC Bietigheim-Bissingen in der 3. Bundesliga Süd zum letzten Heimspiel der Saison 2023/2024 die TSG Kaiserslautern. Beginn ist um 16:00 Uhr vor gewohnter Kulisse in der Untermberger Sporthalle.

Seitens der Gastgeber werden Alexander Valuch, Jeromy Löffler, Haruki Maehara, Elias Hardmeier und Michael Engelhardt an die Tische gehen. Die Gäste aus der Pfalz hingegen werden mit Guilherme Teodoro, Jakub Folwarski, Vladislav Rukletsov und Tomas Mikutis zum Spitzenspiel zwischen dem Tabellendritten und dem Tabellenvierten erwartet.

Diese Tabellenkonstellation verspricht am Wochenende spannende Spiele und sehenswerte Ballwechsel, wobei die Erwartungen auf Bietigheimer Seite eher handlungsorientiert sind: „Wir wollen uns gut präsentieren und im letzten Heimspiel der Saison unser bestes Tischtennis bieten. Dafür hoffen wir auf den Support der Fans“, blickt Hardmeier voraus.

Der Eintritt ist wie immer frei. Für die Bewirtung sorgt die TTC-Jugend. Zum Heimspiel-Abschluss wird nochmals der Grill angeworfen und es gibt leckere Rote und Rostbratwürste.

Der TTC freut sich über zahlreiche Zuschauende am Sonntag.

dm