Herren 1 | TTC erwacht mit Deutscher Pokalmeisterschaft aus der Sommerpause

Endlich geht es wieder los … zwar noch nicht ganz mit der neuen Saison 24/25, allerdings nicht minder hochkarätig mit der Premium-Mannschaft des TTC im Pokalwettbewerb.

In der Vorrunde der Deutschen Pokalmeisterschaften der Herren, treten am 25. August 2024 zehn Mannschaften der 2. Bundesliga und sechs Vereine der 3. Bundesligen in vier Gruppen gegeneinander an, um die jeweiligen Sieger zu ermitteln. Diesen winkt in der Hauptrunde evtl. ein Duell mit einem Bundesligisten in eigener Halle.

Der TTC wird sich dabei in Gruppe 3 mit der gastgebenden SU Neckarsulm, den TTBL-Absteigern aus Mainz und der zweiten Garnitur des 1. FC Saarbrücken TT duellieren.

Jeromy Löffler, Michael Engelhardt und Matej Haspel freuen sich dabei nicht nur auf spielerische Leckerbissen, sondern sicherlich auch über die ein oder andere pyhsische Unterstützung vor Ort ab 10 Uhr in der Neckarsulmer Ballei.

Die Ansetzungen im Überblick:

10:00 1. FC Saarbrücken TT II – 1. FSV Mainz 05
10:00 TTC Bietigheim-Bissingen – SU Neckarsulm