Jungen U19 I | Ausspielungssieg in Hoheneck

Am ersten Spieltag der Verbandsoberligasaison der Jungen U19 in Hoheneck konnten sich die TTC-Jungen Lasse Mähnert, Lars Hübner, Fynn Nickel und Serhii Yatsenko am gestrigen Sonntag den Sieg sichern.

In Abwesenheit von Spitzenspieler Tien Nghia Phong wurden der Gastgeber KSV Hoheneck und der TSV Kleinglattbach jeweils mit dem höchstmöglichen Ergebnis von 6:0 besiegt. Im finalen Spiel gegen den ebefalls ungeschlagenen TSV Korntal gab es mit dem 5:5 eine Punkteteilung. Dabei stach besonders Lasse mit einem Doppelsieg an der Seite von Lars und zwei Einzelsiegen gegen Peter Waddicor und Gauthier Bouteille heraus.

Dank des besseren Spielverhältnnises sicherte sich der TTC immoXone Bietigheim-Bissingen den Ausspielungssieg. Der zweite Spieltag findet am 20. Oktober statt. Der Ort ist noch offen.

Die Jungen U19 I der kommenden Sasion 2024/2025 – Hinten v.l.n.r.: Lasse Mähnert, Lars Hübner, Fynn Nickel – Vorne v.l.n.r.: Serhii Yatsenko, Tien Nghia Phong