Roundup | Vorschau Wochenende: TTC mit insgesamt 21 Spielen

Das erste Oktober-Wochenende, für die meisten Mannschaften bereits der dritte/vierte Spieltag.
21 mal geht der TTC nach intensivster Vorbereitung dabei an die Tische, 8 mal in heimischer Untermberger Halle, 13 mal in der „Ferne“.

Das Wochenende eröffnen die Jungen U19 IV am Samstag Morgen um 10 Uhr gegen die Gäste aus Hemmingen – eines von 10 Jugendspielen am Samstag.
Ebenso im Einsatz die Herren I (siehe „Familienausflug Löffler“ oder „Herren-I-Reise“) , nach zwei Siegen in der Vorwoche erneut mit einem Doppelspieltag. Samstags reist man zu den Gastgebern in Versbach, um tags darauf das Derby in Neckarsulm anzugehen.

Herren I nach dem Sieg in Hohenstein inkl. drei Coaches

Stimmung und Lautstärke dürfte auch aufkommen, wenn am Samstag Abend zeitgleich die Vierte und Sechste daheim gegen den Sportbund bzw. Westgartshausen antreten.

Alle Spielpaarungen des Wochenendes (kurzfristige Änderung möglich):

Viel Erfolg allen Spieler:innen!