Herren 10 | Auch im dritten Spiel unbesiegbar

Herren10

Die Herren 10 gewinnen auch ihr drittes Spiel klar mit 9:0 gegen TT Knittlingen-Großvillars (SG) III.

Die Gäste reisten auch mit zwei Siegen aus 2 Spielen an und so ging man davon aus, dass es ein knapperes Spiel werden würde.

Der Grundstein wurde wieder in den Doppeln gelegt. Lediglich das Doppel Grajewski/Walter musste gegen Kesselbach/Dürr in den 5 Satz. Gewannen diesen, aber mit 11:7 und gewannen so noch mit 3:2. Die anderen Doppel Taras/Erdmann gegen Nonnenmann/Hauf und Reiter/Mrass gegen Dick/Blankenhorn gingen klar mit 3:0 aus.

Also ein 3:0 nach den Doppeln.

Es sei zu erwähnen, dass die Herren 10 noch kein Doppel verloren haben und somit eine 9:0 Bilanz zu buche steht. CHAPEAU!

Der Rest des Spieles ist schnell erzählt.

Es folgten klare Spiele in allen Abschnitten, die primär 3:0 ausgingen!
Grajewski gegen Nonnenmann, Erdmann gegen Hauf, Reiter gegen Dürr und Mrass gegen Blankenhorn (jeweils 3:0). Lediglich Walter gegen Dick gab einen Satz ab und gewann mit 3:1.

Für das einzige umkämpfte Match sorgte Taras gegen Kesselbach. Taras lag bereits (unglücklich) 0:2 hinten, aber konnte das Spiel dann doch noch drehen und gewann mit 3:2.

Marko Taras gegen Kesselbach.

Somit konnte sich der Gegner insgesamt nur 5 Sätze erkämpfen! Ein sehr eindeutiges Ergebnis, obwohl sich Knittlingen-Großvillars sogar auf Platz 4 der Tabelle wieder findet.

Carsten Reiter gegen Dürr.

Das 9:0 war mehr als verdient und wir sind gespannt, wie es weitergeht. Bleibt die Doppeldominanz?

Herren10
Herren 10 (links nach rechts): Grajewski, Reiter, Mrass, Walter, Taras, Erdmann

Wir werden es im nächsten Spiel gegen TSV Kleinglattbach III (zurzeit auf Rang 3 der Tabelle) sehen.

Ein Highlight an diesem Samstagabend, war sicherlich auch das gemeinsame Pizzaessen, zusammen mit der 8 Mannschaft. Wir konnten daher das Abfertigen von Marbach-Rielingshausen live verfolgen.

Herren 8 und Herren 10.
„El Capitano“ Gunther Mrass kümmert sich um seine Mannschaft. Danke Gunther!