Herren 1 | Harter Brocken zum Heimspielauftakt

Am Sonntag empfängt der TTC immoXone Bietigheim-Bissingen die TSG Kaiserslautern zum Heimspielauftakt in der Untermberger Sporthalle. Die Gäste sind bisher, wie auch die Bietigheimer, verlustpunktfrei und beeindrucken mit einer starken Aufstellung um Spitzenspieler Wang Xi, der letzte Saison noch in der 1. Liga aufschlug. Spannung und hochklassige Begegnungen sind also vorprogrammiert, wenn um 16:00 Uhr die ersten Ballwechsel gespielt werden. Mit Sota Noda, Jeromy Löffler, Matej Haspel und Michael Engelhardt werden die Gastgeber alles daran setzen, das erste Heimspiel der Saison erfolgreich zu gestalten.

„Das wird eine echte Bewährungsprobe“, blickt Cheftrainer Chen Hongyu voraus, „Nach unserem Sieg in Neckarsulm gehen wir aber gestärkt in die Partie.“

Dazu freut sich der TTC über zahlreiche Unterstützung am Sonntag in der Untermberger Halle. Die Begrüßung beginnt um 15:50 Uhr. Der Eintritt ist wie immer frei, für gute Verpflegung inklusive Grill ist gesorgt. Es besteht zudem die Möglichkeit, den TTC durch eine Spende ins Sparschwein zu unterstützen. Im Gegenzug gibt es einen alwa-Getränkegutschein.

dm