Herren 2 | halbes Dutzend voll

8:2 hies es am Ende nach knapp zwei Stunden Spielzeit in Satteldorf. Damit ist mit dem sechsten Sieg in Folge das halbe Dutzend voll.

Ausruhen zu Beginn

Sowohl mit einem Schlusssprint als auch mit kleinen taktischen Manövern retteten sich Engelhardt/Misal im Entscheidungssatz zum Sieg. Diesen verfehlten nach ausbaufähigem Spiel Steinle/Phong nach drei kurzen Sätzen.

Finde den Fehler 🙂

Besser machten es Belagvirtuose Misal gegen Kouril als auch Feuerwerker Engelhardt im Duell mit Tran. In der Summe sechs Sätze, allesamt für den TTC. Souverän könnte man das auch nennen.

So sieht ein glücklicher Sieger aus

Ähnlich wie der nächste Sieg des Spin“wunder“  Steinle gegen Pegg. Die parallele Niederlage von Phong – sicherlich in einem youtube-Video verewigt – auch nach nachträglicher Analyse dennoch kein Sieg.

Den Gesamtsieg wollten Misal und Engelhardt fertigstellen. Ersterer mit Überlieferungen des Tran’schen Sieges auf die Philippinen, zweiterer mit postwendender Info zum Erfolg gegen Kouril an V.

Den Teamkollegen fürs Erinnerungsalbum

Steinle und Phong wollten daraufhin nicht nachstehen, weder Schweizer als auch Pegg zwar mit dem Vorhaben, allerdings nicht mit dem Erfolg eines Satzgewinnes.

8:2 in einem eher durchwachsenen, mit „wenigen“ Highlights versehenen, allerdings mit 50 Zuschauern dekoriertem Oberliga-Spiel.
Der TTC bleibt an der Tabellenspitze und hat auch dieses Vorhaben kommende Woche in Ettlingen.

Nochmal über die Siege nachdenken

Ein überglücklicher Teambegleiter Kilian

Schreibe einen Kommentar