Herren 1 | TTC-Spitzenteam doppelt gefordert

Ein zweifacher Heimspieltag steht für das Drittligateam des TTC immoXone Bietigheim-Bissingen an. Am Samstag um 18:00 Uhr empfangen die Enztäler den TTC Wohlbach, bevor tags darauf um 16:00 Uhr die DJK SpVgg Effeltrich zu Gast ist.
Verlustpunktfrei rangiert der TTC aktuell lediglich aufgrund der geringeren Anzahl an Begegnungen auf Rang 3 der Tabelle der 3. Bundesliga Süd. Die Wohlbacher, derzeit Siebter, sind dabei jedoch genau so wenig ein leichter Gegner wie die derzeit fünftplatzierten Effeltricher um Ex-Bietigheimer Mike Hollo. Neben ihm werden Finn Luu, Hannes Hörmann und Akita Itagaki an die Tische gehen. Der TTC Wohlbach wird mit Borna Kovac, Jan Zibrat, Roman Rosenberg und Grozdan Grozdanov ebenso eine schlagkräftige Truppe in die Untermberger Sporthalle bringen.


Dennoch ist der Plan seitens der Hausherren klar: Die weiße Weste soll verteidigt werden. Dafür Sorge tragen werden Sota Noda, Jeromy Löffler, Mats Sandell, Matej Haspel und Michael Engelhardt.
„Wir blicken dem Wochenende positiv entgegen“, beschreibt TTC-Vorstandsvorsitzender Matthias Grünenwald die Stimmung, „Wir hoffen am doppelten Heimspieltag auf viel Unterstützung durch zahlreiche Zuschauer, das hat dem Team in der Vergangenheit immer einen ordentlichen Schub gegeben.“


Beide Partien finden in der Untermberger Sporthalle statt. Der Eintritt ist wie immer frei, für Verpflegung sorgt die TTC-Jugend. Über eine Spende in das TTC-Sparschwein freut sich die Jugend besonders – und dankt mit einem alwa-Getränkegutschein fürs Spiel.


dm

Schreibe einen Kommentar