Herren 12 | Auf Platz 1 in die Winterpause
Zu Beginn der Hinrunde war die Zielsetzung bei den Herren 12, den Klassenerhalt in der Kreisliga B zu sichern. Nach den ersten drei umkämpften Spielen mit jeweils einem 9:7 Sieg gegen den TT Nussdorf-Aurich III und die KSG Gerlingen IV sowie einem Unentschieden gegen den SKV Eglosheim wuchs die Zuversicht, dass der Aufstieg in die Kreisliga A möglich sein könnte. Nachdem die Mannschaft im vierten Spiel einen 9:5 Sieg gegen den TV Markgröningen V erringen konnte, gab es kein Halten mehr.
Die nun folgenden drei Spiele konnte man deutlich mit jeweils 9:1 gegen den TV Tamm II und den TV Möglingen III sowie mit 9:0 gegen den TSV Kleinsachsenheim II gewinnen.
Hervorzuheben ist die tolle Leistung von Serhii Yatsenko jr. mit einer Bilanz von 10:0, Areg Gaboyan mit einer Bilanz von 5:0. und Jakob Valentin Kummer mit 7 Siegen bei nur 1 Niederlage. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschieden wir uns von Areg und Serhii, die in der Rückrunde voraussichtlich nicht mehr bei uns spielen werden – lachend, weil wir uns mit ihnen für ihren Erfolg freuen; weinend, weil wir ein tolles Team waren und sie uns – nicht nur in spielerischer Hinsicht – fehlen werden.
Aber auch alle anderen Mitglieder der Mannschaft trugen maßgeblich zum Erfolg bei, es spielten (in alphabetischer Reihenfolge): Areg Gaboyan, Eduard Leingang, Jakob Valentin Kummer, Kristina Bredow, Lea-Sophie Lamprecht, Luca Marsilly, Richard Derian, Sascha Buck, Serhii Yatsenko jr. und Viola Eberhardt.