TTC-Weihnachtsfeier | Das Beste kommt zum Schluss
Vier Tage vor Heiligabend traf sich die TTC-Familie in der Untermberger Sporthalle, um gemeinsam einen schönen Jahresausklang anlässlich der TTC-Weihnachtsfeier zu feiern. Über 50 TTC-Mitglieder und Anhang waren zu dem gemeinsamen Abend, der traditionell von Julia und Markus geplant und durchgeführt wurde, anwesend. Neben gutem Essen und leckerem Glühwein sowie launigen Unterhaltungen gab es auch ein paar Programmpunkte, die wie jedes Jahr für viel Spaß sorgten. Zunächst führte Markus durch einen Jahresrückblick, der nochmals viele der in 2024 erlebten Highlights beinhaltete. Im Anschluss gab es das Weihnachts-Minitisch-Turnier. Auf zwei Tischen duellierte man sich um die diesjährige Minitisch-Krone. Sieger wurde am Ende Jeromy, der im Bruderduell Maurice im Finale knapp besiegte. Das Spiel um Platz Drei gewann Matthias souverän gegen Lasse. Nach zwei erfolgreichen Titeln wurde Nils bereits frühzeitig vom dritten Löffler (Joel) aus dem Turnier gekegelt.
Zum Abschluss folgte dann noch ein Schrottwichteln, in dem es teilweise heiß herging und so mancher Geschenketraum erst kurz vor Schluss erfüllt wurde. Am Ende waren doch die Meisten zufrieden mit ihren Errungenschaften.
Neben der hohen Anzahl an TeilnehmerInnen freute man sich besonders über die erstmalige Anwesenheit der PingPong-Parkinson Gruppe, die erst im September 2024 gestartet wurde und bereits jetzt schon fester Bestandteil des TTC ist.
Nach knapp vier Stunden endete die Feier und man verabschiedete sich vom Tischtennisjahr 2024 mit großer Vorfreude auf 2025. Besonderen Dank an dieser Stelle nochmals an Julia und Markus für die wieder einmal gelungene Organisation.