Erwachsene X | Desaster in Freudental

Bezirksliga Gr.3 TSV Freudental – TTC immoxone Bietigheim-Bissingen X
Unsere Auswärtsfahrt nach Freudental endete mit einer knappen 6:9-Niederlage, die sich vor allem in der schwachen Doppelbilanz manifestierte; das sogenannte Doppeldesaster bescherte uns sofort ein 0:3-Defizit, dem wir im Verlauf des Tages hinterherlaufen mussten.

Das vordere Paarkreuz mit Serhii und Uwe war der positive Anker der Mannschaft und holte glatt 4:0 Einzelpunkte, zeigte druckvolles Offensivspiel und sorgte immer wieder für Hoffnung auf eine Wende. Die Mitte mit Gerhard und Dieter spielte durchwachsen und teilte die Punkte 2:2, da ist aber auch noch viel Luft nach oben. Das hintere Paarkreuz mit Sascha und Marko blieb völlig ohne Form und brachte 0:4 Zähler, zu viele einfache Fehler und mangelnde Sicherheit verhinderten hier das Comeback.
In der Summe war es keine gute Mannschaftsleistung: das frühe Doppelminus, die Ausfälle im hinteren Paarkreuz und die fehlende Konstanz in der Mitte führten dazu, dass die starken Auftritte vorne nicht reichen konnten. Die Mannschaft wird die Fehler analysieren und gezielt arbeiten müssen, damit sich solche Auswärtsergebnisse nicht wiederholen.
Aufstellung: Serhii, Uwe, Gerhard, Dieter, Sascha, Marko
Fazit von Uwe : „Das kann nur besser werden, heute war das nichts!“
Wir hoffen das wir uns in den nächsten Spielen steigern können , ansonsten wird das keinen gute Sasion.