Damen 1 | … der Berg war zu hoch …
Nichts zu holen gab es für unsere stark ersatzgeschwächte erste Damenmannschaft am vergangenen Samstag. Trotz insgesamt sieben vorgeschlagenen Alternativterminen wollte der SC Berg das Spiel nicht verlegen.
Somit traten wir mit Helen Tian, Annalena Gagsch, Viola Eberhardt und unserer seit letzter Woche bei den Damen einsetzbaren Jugendspielerin Diana Al- Otman die knapp 2h lange Fahrt an.
Schon nach den beiden Doppeln war klar – hier gibt es heute wenig bis gar nichts zu holen, sowohl Viola und Diana als auch Helen und Annalena unterlagen jeweils 0:3. Wir erwischten alle keinen guten Tag – aber heute hätten alle einen Sahnetag gebraucht, um hier irgendwas mitzunehmen.
Sowohl Helen als auch Annalena mussten sich mit einem 0:3 geschlagen geben.
Diana konnte in ihrem Spiel den einzigen Satz des gesamten Spiels für uns gewinnen und verlor 1:3. Viola kämpfte sich im dritten Satz nochmal ran, aber es reichte nicht – 0:3.
Auch in der zweiten Runde des oberen Paarkreuzes gaben wir beide Spiele jeweils 0:3 ab und wir konnten uns nach einer guten Stunde zurück auf die knapp 2h Heimfahrt machen.
Also alles in allem ein verschenkter Samstag.
= aga =
