Andreas Kienle beerbt Momcilo Bojic

Gute Nachrichten von der Trainerfront. Knapp zwei Wochen nach der Trennung von unserem langjährigen Trainer Momcilo Bojic konnten wir uns mit Andreas Kienle auf eine Zusammenarbeit einigen. Andi hat im Probetraining restlos überzeugt und wir sind froh, dass wir solch einen kompetenten Trainer für uns gewinnen konnten.
Andi ist 42 Jahre alt und war u.a. lange Zeit in Ochsenhausen als Trainer am Liebherr Master College tätig. Die letzten 2,5 Jahre verbrachte er in Schweden als Cheftrainer des aktuellen Champions-League Finalisten und schwedischen Meisters Eslövs AI Bordtennis.

Er wird zunächst bis Saisonende dienstags, mittwochs und freitags das komplette Training übernehmen. Detailliert bedeutet das:

Dienstag:
15.30 – 17.30 Uhr: Spitzengruppe + Fördergruppe I
18.00 – 20.00 Uhr: Spitzengruppe + Fördergruppe II
20.00 – 21.30 Uhr: Aktiventraining
Mittwoch:
15.00 – 17.00 Uhr: Spitzengruppe + Fördergruppe I
17.00 – 18.30 Uhr: Basisgruppe
18.30 – 20.30 Uhr: Spitzengruppe + Fördergruppe II
Freitag:
15.30 – 17.30 Uhr: Spitzengruppe + Fördergruppe I
18.00 – 20.00 Uhr: Spitzengruppe + Fördergruppe II

Wir sind fest davon überzeugt, dass Andi die ideale Nachfolge für Mozza ist und dessen erfolgreiche Arbeit weiterführen wird.

Im Laufe des ersten Halbjahres werden wir uns dann nach den ersten Erfahrungen zusammensetzen und mit Andi über eine langfristige Beschäftigung sprechen.
mg

Schreibe einen Kommentar