SWR-Beitrag über Hartmut Freund ausgezeichnet

Unvergessliche Sportmomente des Jahres 2019: Als Pirmin Styrnol und das Team von SWR Sport bei Familie Freund mit Sekt empfangen wurden und Hartmuts Gesicht an der Tischtennis-Platte vor Glück strahlte. Styrnols Reportage über den geistig behinderten Tischtennis-Sportler Hartmut Freund vom TTC Bietigheim-Bissingen wurde jetzt in der Kategorie „Video – Short Feature“ für den weitweit größten Sportreporterpreis, den AIPS Sport Media Awards, nominiert. Bei den Weltspielen der Special Olympics für Athleten mit geistiger Behinderung im März in Abu Dhabi holten Hartmut und sein nichtbehinderter Doppelpartner Heinrich Schullerer vom TSV Schmiden zweimal Silber in der stärksten Leistungsklasse.

https://www.swr.de/sport/mehr-sport/tischtennis/Tischtennis,sportmomentdesjahres-100.html

Schreibe einen Kommentar