Herren V weiterhin auf Kurs

Mit einem deutlichen 9:1 Sieg gegen den Tabellenfünften aus Knittlingen, setzen die Herren V einen weiteren wichtigen Meilenstein in ihrer Mission zur Aufstiegsrelegation. Vorrübergehend thronen die Enztäler damit an der Tabellenspitze, jedoch auf Grund zweier zusätzlichen Begegnungen gegenüber dem Titelanwärter aus Korntal. „Wir setzen alles daran, den Titelkampf so lange wie möglich spannend zu halten. Zwei Punkte Rückstand und auch das deutlich bessere Spielverhältnis der Korntaler, erschweren die Situation aber ungemein. In erster Linie gilt es deshalb, den zweiten Tabellenplatz und die damit verbundene Teilnahme an der Aufstiegs-relegation abzusichern.“, beschreibt Heugel die aktuelle Tabellensituation.

Zwei gut herausgespielten Siegen von Heugel/Lang gegen Hudetz/Grimm (3:0) und Kilian/Janßen gegen Kilzer/Klamczynski (3:1), stand eine bittere Niederlage von Vischer/Schink gegen Seehofer/Trautz (2:3) gegenüber. In den Einzeln wiederum gaben sich die Bietigheimer keine Blöße, indem sie alle Einzel für ihre Farben verbuchten. Das vordere Paarkreuz um Schink und Vischer siegten gegen Seehofer (3:0) bzw. Hudetz (3:1). Kilian hielt mit tollen Ballwechseln Kilzer (3:1) in Schach, während Heugel erst nach langem Kampf gegen Trautz (3:1) erfolgreich blieb. Im hinteren Paarkreuz fuhren sowohl Janßen als auch Lang zwei deutliche Siege gegen Grimm (3:0) bzw. Klamczynski (3:0) ein. Den Schlusspunkt für den TTC zum 9:1, setzte Spitzenspieler Vischer mit seinem zweiten Einzelsieg gegen Seehofer (3:0).