Jugend 2 dominiert über Sindelfingen 1

Mit einem deutlichen 6:1 Sieg gegen Sindelfingen 1, revanchierte sich  die Jugend II für die 2:6 Hinrunden Niederlage. Im Gegensatz zur Vorrunde konnte man diesmal in Bestbesetzung antreten.
Hoch Motiviert ging es dann auch an die Tische in dem beide Doppel wieder an die Leistung anknüpften wie schon in Böblingen und brachten dem TTC wieder eine 2:0 Führung ein. Während David und Marvin relativ deutlich mit 3:1 ihr Doppel gewannen, mussten Nils und Lasse im Doppel in den 5. Satz gehen in dem sie schon 6:10 hinten lagen und dann doch noch kämpferisch diesen Satz nach Hause schaukelten. Im vorderen Paarkreuz spielten Lasse und Nils groß auf und bezwangen ihre Gegner durch ihr druckvolles und sicheres Angriffsspiel souverän mit jeweils 3:0 Sätzen und erhöhten auf 4:0. David setzte die Serie mit einem schnellen 3:1 Sieg fort und erhöhte auf 5:0. Im Anschluss verlor Marvin etwas unglücklich 0:3 trotz hoher Führung in Satz 1, so dass Sindelfingen auf 1:5 verkürzen konnte. Somit blieb es Lasse vorbehalten mit seinem zweiten Tagessieg (3:0), den Heimsieg perfekt zu machen. Mit dieser geschlossenen Mannschaftsleistung kann man positiv nach vorne schauen um auch die folgenden Aufgaben zu meistern.