Herren VIII fahren unerwarteten Sieg ein

Luca Großmann berichtet vom deutlichen Sieg der Herren VIII:

Bei unserem nächsten Auswärtsspiel ging es gegen die KSG Gerlingen VI, was sich auch bei der letzten Begegnung als äußerst spannendes Spiel herausstellte. So starteten wir durch überraschende Siege in den Doppeln durch das vordere Paarkreuz Walter/Großmann gegen Florek/Kaden mit 3:0, das mittlere Paarkreuz, vertreten durch Reiter/Buck gegen Zequiri/Groß mit 3:2, sowie das hintere Paarkreuz mit Vertretung aus der 9. Mannschaft durch Joos/Lippmann gegen Schleicher/Vu mit 3:0 in die Einzel. Hier setzten sich Walter gegen Zequiri in 5 Sätzen und Großmann gegen Groß in 4 Sätzen durch. Jetzt musste das mittlere Paarkreuz an die Tische, wo Reiter gegen Kaden mit 3:1 gewann und Buck nach einer 2:0-Führung gegen Florek trotzdem noch verlor. Nun musste das Ersatz-Paarkreuz mit Joos und Lippmann punkten, welche schlussendlich durch Joos gegen Vu (3:0) und Lippmann gegen Schleicher (1:3) die Aufgabe erfüllten und das 7:2 brachten. So konnte das vordere Paarkreuz das Spiel entscheiden, wobei Großmann gegen Zequiri (3:0) einen Punkt brachte und Walter gegen Groß in 5 hart umkämpften Sätzen letztendlich mi 2:3 verlor. Jedoch brachte Reiter gegen Florek mit 3:0 einen insgesamt überraschenden Sieg den Endstand von 9:3 für die Bietigheimer.