Jugend 2 weiter auf Kurs

Nachdem in der vergangenen Woche im Heimspiel der TSV Münchingen mit einem klaren 6:2 Sieg abgefertigt wurde musste man an diesem Wochenende Auswärts gegen die erste Jugend Mannschaft des TSV Korntal antreten.
Dieses Spiel wurde wie erwartet zu einer knappen Angelegenheit und war nichts für schwache Nerven da viele Spiele über den Entscheidungssatz liefen.
Letztendlich wurde aber auch Korntal mit 6.4 niedergerungen und die 2 wichtigen Punkte, im Kampf um einen der begehrten Aufstiegsränge, mit nach Hause genommen.

Siegreich in den Spielen war der TTC wie folgt:

6:2 gegen Münchingen punkteten: 2 x Mateo de Frenne; 1 x Nils Lamprecht; 2 x David Tribel; 1 x Marvin Joos

6:4 gegen Korntal punkteten: Doppel Joos/Tribel; 2 x Lasse Mähnert; 1 x Nils Lamprecht; 1 X David Tribel; 1 x Marvin Joos