Students der Topspin-University: Joel Alleyne

Eine Last-Minute-Verpflichtung aus Guyana, das kam selbst für den TTC-Vorstand überraschend. Joel Alleyne wird als Gastspieler Teil der Trainingsgruppe der Topspin-University werden. Aufgestellt ist er zwar in der dritten Herrenvertretung, der Landesliga, ist aber bereit für Einsätze weiter oben. „Mit Joel ist uns in letzter Minute noch eine wertvolle Verpflichtung gelungen“, freut sich TSU-Manager Eric Silber über den Neuzugang. Alleyne repräsentierte Guyana bereits bei den karibischen Meisterschaften und erhielt dafür mit seinem Team eine Ehrung der guyanischen Regierung. Obwohl Tischtennis in diesem kleinen, südamerikanischen Staat keinen allzu großen Stellenwert hat, wird Alleyne wie die anderen Students bei seinen Besuchen auch ein wichtiger Teil der Trainingsgruppe sein.

Schreibe einen Kommentar