Herren VII mit klarem 9:1 Sieg gegen TV Tamm

Im ersten Heimspiel der Saison trat die 7. Mannschaft in der selbigen Besetzung an wie bereits am ersten Spieltag in Marbach-Rielinghausen. In den gut eingespielten Doppeln Lamprecht/Lamprecht; Köber/Lang und Lenischmidt/Großmann ließ man gleich zu Beginn keine Zweifel aufkommen wer der Herr im Hause ist und ging schnell mit 3:0 in Führung bei nur einem Satzverlust.
im Vorderen Paarkreuz kam es zu einer Punkteteilung wobei Lamprecht, R seinen Gegner Diesch mit 3:1 bezwang und Köber der den eigentlich schon sicher geglaubten Sieg, eine 2:0 Satzführung, noch aus den Händen geben musste und gegen Raiser mit 2:3 unterlag. Somit stand es 4:1. In den folgenden 5 Einzeln dominierte der TTC seine Gegner dann aber nach Belieben. Lang gegen Soyal mit 3:0, Lenischmidt mit 3:1 gegen Busch; Großmann 3:0 gegen Krüger; Lamprecht,N 3:0 gegen Akpolat. Den Schlusspunkt setzte Lamprecht, R mit einem 3:0 Sieg gegen Raiser. Somit war der Heimsieg mit 9:1 unter Dach und Fach.
Mit 4:0 Punkten aus den ersten beiden Spielen setzt sich die 7. In der Tabelle oben fest und reist mit genügend Selbstvertrauen zum nächsten Auswärtsspiel am 16.10.21 nach Ingersheim.