Herren VII nicht zu stoppen

Die siebte Mannschaft des TTC musste am Samstag in Ingersheim antreten.

In der Aufstellung Grünenwald M., Lamprecht R., Köber, Lenischmidt, Mähnert und Lamprecht N. trat man mit breiter Brust in Ingersheim auf.
Bereits in den Doppeln wurde der Grundstein gelegt und ging mit einem klaren 3:0 Vorsprung in die Einzelbegegnungen.
Im vorderen Paarkreuz gaben sich Grünenwald und Lamprecht keine Blöße und fertigten ihre Kontrahenten Seyfang und Wetzel mit jeweils einem klaren 3:0 ab und brachten den TTC mit 5:0 in Führung.
Im mittleren Paarkreuz legte Lenischmidt durch einen 3:0 Sieg gegen Hanauska nach und erhöhte auf 6:0. Lediglich Köber mühte sich gegen Schebitz über die volle Distanz, konnte aber letztendlich nach einem 1:2 Satzrückstand im Entscheidungssatz dann aber doch noch verdient mit 3:2 den Sieg einfahren, somit stand es 7:0.
Auch im hinteren Paarkreuz sah man die Dominanz des TTC . Es schlugen die Nachwuchstalente Mähnert und Lamprecht N. auf die in keiner Phase Zweifel aufkommen ließen und beherrschten ihre Gegner Himmelsbach, Kleine nach belieben mit jeweils klaren 3:0 Satzsiegen so dass der 9:0 Auswärtssieg unter Dach und Fach war.

Nach 3 Spieltagen liegt man mit 6:0 Punkten im absoluten Soll und erwarten am kommenden Sonntag um 10:00 in der Untermberger Halle die Truppe aus Steinheim.