TTC-Jugend-Osterfeier rockt!

6. April 2022 – Welt-Tischtennistag und für den TTC die willkommene Gelegenheit die erste TTC-Jugend-Osterfeier durchzuführen. Als Ersatz für die ausgefallene Jugend-Weihnachtsfeier trafen sich über 40 Kinder und Jugendliche in der Untermberger Sporthalle um in über drei Stunden eine Riesenparty abzuhalten.

Es wurde gespielt, gekämpft und gefeiert. Zusammen gegessen und am Ende auch ein Siegerteam der ersten Jugend-Osterfeier gekürt. So feierte das Team um Kapitän Tobias Fichter (gemeinsam mit Noah Scherer, Lena Lenischmidt, Kilian Bossert, Stellan Reiner, Mike Zifle und Fabienne Köber) den Sieg vor dem Team Matej Haspel (gemeinsam mit Jakob Kummer, Marleen Cramer, Mikka Filimon, Paul Weimer und Ben Beqiraj). Die Entscheidung um den Sieg fiel erst im letzten Spiel „Mattenrutschen“ in dem sich das Team Fichter den Sieg und damit auch den Gesamtsieg sichern konnte.

Zum Ende gab es noch ein gemeinsames Pizzaessen und die feierliche Siegerehrung bei der kein Teilnehmer zu kurz kam. „Ich denke alle Kinder hatten ihren großen Spaß an der Feier“ freute sich auch TTC-Jugendleiter über die ausgelassene Stimmung über die drei Stunden andauernde Veranstaltung. „Ich bin allerdings komplett gerädert – diesen Haufen Flöhe unter Kontrolle zu behalten geht an die Substanz“ ergänzt Jugendcoach Florian Grünenwald lachend.