Jeromy Löffler fährt zu den Deutschen Meisterschaften

Bei den diesjährigen Qualifikationsausspielungen zu den Deutschen Einzelmeisterschaften der Damen und Herren konnte TTC-Talent Jeromy Löffler seiner Favoritenrolle gerecht werden und gewann das Turnier, was mit einer Teilnahmeberechtigung an den Deutschen Einzelmeisterschaften der Herren verbunden ist. Trotz der Tatsache, dass Löffler als Favorit in das Turnier ging, ist die Freude über den Sieg groß, wenngleich das Teilnehmerfeld bei den Deutschen Meisterschaften alles andere als leicht sein wird. Dennoch gibt sich Löffler klare Ziele vor: „Ich möchte bei den Deutschen aus der Gruppe rauskommen. Alles andere wäre ein Bonus.“

Der TTC gratuliert seinem Mitglied zu dieser Leistung und wünscht schon jetzt viel Erfolg bei den Deutschen Meisterschaften am 25. und 26.6. in Saarbrücken.

dm