TTC feiert eine gelungene Saison

Mit 100 Teilnehmern feierte der TTC am vergangenen Samstag traditionell in der Seitz´schen Scheune in Ingersheim den Saisonabschluss. Erstmalig nach zwei Jahren konnte man in schöner Atmosphäre wieder ein gemeinsames Fest auf eine außerordentlich gelungene Saison feiern, bei denen das Programm für alle etwas zu bieten hatte. Zunächst gingen die über 30 Kinder auf eine gemeinsame Schnitzeljagd durch Ingersheim. Während sich Eltern und erwachsene Vereinsangehörige bei interessanten Gesprächen das leibliche Wohl stärkten waren die Kinder auf der Suche nach dem TTC-Schatz.

Im Anschluss wurde die Wahl zum Spieler des Jahres durchgeführt. Als Sieger wurde Matej Haspel mit klarem Vorsprung vor Ralf Lamprecht gewählt, Den dritten Platz ergatterte sich Jeromy Löffler. Zum Abschluss krönte dann die „The Voice of TTC“-Show den Abend. Nach sechs spektakulären Auftritten wurden schließlich Areg Gaboyan/Matthias Grünenwald (Backstreet Boys: I want it that way) vor dem Duo Mateo de Frenne/Jeromy Löffler (Backstreet Boys: Everybody) zum Sieger gekürt. Der dritten Platz ging an Florian Grünenwald mit „Aber bitte mit Sahne“ von Udo Jürgens.

Gegen 22:00 Uhr war das knapp fünfstündige Programm dann zu Ende. Gefeiert wurde dann aber noch lange weiter, ehe sich die Letzten auf den Heimweg machten.

Ein Dank geht natürlich an den Gastgeber Steffen Seitz sowie alle Teilnehmer, die zu dem schönen, harmonischen Fest ihren Beitrag geleistet haben.