Jugend-Weihnachtsfeier – Drei Stunden Party ohne Grenzen

Nachdem letztmals in 2019 eine Weihnachtsfeier für die TTC-Jugendlichen abgehalten wurde, war es dieses Jahr endlich wieder soweit. Mehr als 30 Kinder konnten trotz Krankheitswelle an der Veranstaltung teilnehmen – und alle kamen auf ihre Kosten. Selbst die Betreuer hatten ihren Spaß trotznervenaufreibenden drei Stunden Dauerparty. „Es ist ein Highlight und eigentlich ein Wahnsinn, dass ein Konzept das bereits vor 25 Jahren funktioniert hat heute genauso immer noch die Kinder begeistern kann“ freut sich TTC-Jugendcoach Florian Grünenwald über die glänzenden Augen der Kinder.

In mehreren Spielen traten die Jugendlichen in verschiedenen Teams gegeneinander an. Am Ende gab es gleich zwei Gewinnerteams um die beiden Teamkapitäne Mateo de Frenne und Tim Janßen. Im abschließenden Weihnachtssingen zu „O Tannenbaum“ konnte das Team von Tim mit einer einzigartigen Performance noch zum Team Mateo aufschließen, der seit jeher durch kreative Darbietungen seiner Teams bekannt ist.

Bei der abschließenden Siegerehrung gab es dann aber nur Gewinner und alle waren sich sicher: Nächstes Jahr sind wir wieder dabei – Kinder wie Betreuer.

Schreibe einen Kommentar