8 Mannschaft schließt Vorrunde überraschend mit Platz 3 ab .

Als Aufsteiger in die Bezirksklasse A, war das Ziel ganz klar Klassenerhalt.

Es lief aber schon von Anfang an ganz gut, die ersten beiden Spiele wurden nicht verloren 2x Unentschieden, überraschend war dabei das zweite Unentschieden gegen Pleidelsheim die als Absteiger aus der Bezirksliga deutlich stärker einzuschätzen waren, unser Pluspunkt an diesem Tag war Altstar Gerhard Müller, der vorne beide Spiele gewinnen konnte und das überragende Schlussdoppel Grajewski/Fuchs das uns den Punkt sicherte.

Wir waren in der Bezirksklasse angekommen.

In der Folge war wie erwartet gegen die Aufstiegskandidaten Neckarweihingen und Mundelsheim nichts zu holen.

Jedoch wurden die Spiele gegen  Korntal/Marbach/Kornwestheim und Großbottwar alle gewonnen.

Mit 10:6 Punkten und Platz 3 aus der Vorrunde ist der Abstieg kein Thema mehr.

Das Moto für die Rückrunde lautet „mal schauen was geht“ 2 Punkte Rückstand auf Tabellenplatz zwei ist nicht so viel, wir haben gegen beide Spitzenmannschaften Heimvorteil und werden alles versuchen um zu Punkten, ob es reicht wird man sehen.

Marko Taras