Jeromy Löffler und Michael Engelhardt bleiben TTC erhalten

Gleich zwei Leistungsträger bleiben dem TTC Bietigheim-Bissingen auch über die Saison 2022/2023 erhalten. Sowohl Jeromy Löffler als auch Michael Engelhardt werden dem TTC auch in der kommenden Saison 2023/2024 die Treue halten. „Sie sind beide wichtige Bauteile der Zukunft“ freuen sich TTC-Chefcoach Andreas Kienle und TTC-Vorstand Matthias Grünenwald über die frühzeitigen positiven Nachrichten.

Beide Jungs werden nach wie vor in der TopSpin-University des TTC unter Anleitung von Kienle trainieren und in der kommenden Saison in der ersten Mannschaft des TTC aufschlagen. „Sie gehören mittlerweile ja schon zum Inventar des Vereins. Beide haben noch ein großes Potential in sich und werden uns viel Spaß in der kommenden Saison bereiten“ ist sich auch TSU-Manager Eric Silber sicher.