Herren 7 | Spielerisch und kulinarisch zur Meisterschaft

Nach dem Aufstieg in die Bezirksliga und anfänglich noch zurückhaltender Saisonprognose, Platz 1 bis 3, gelang der 7. Mannschaft nach einem holprigen Start in Marbach sich souverän die Meisterschaftskrone aufzusetzen. Mit 17 Siegen (1xkampflos) und einer Niederlage wurde man mit 5 Punkten Vorsprung Meister der Bezirksliga 1 und folgt der Herren 6 in die Landesklasse.

Den Meisterschaftserfolg erspielten in Summe 14 eingesetzte Spieler. An allen Spielen beteiligt waren Leon, Markus (Capitano) und Ralf. Die Bilanzen der Spieler waren allesamt hoch positiv. Von 141 Einzelspielen wurden 112 siegreich beendet. Hervorzuheben sind die weißen Westen von Vischer, de Frenne, Grünenwald F, Köber und Großmann die zusammen 48:0 Einzelsiege ausweisen können. Ebenso hoch positive Bilanzen wiesen Leon, Nils, Ralf und auch Markus auf die zusammen weitere 62 Einzelsiege verbucht haben.

Kulinarisch wurden die Heimspiele aufgepeppt mit anschließenden Grillen, Weißwurstfrühstück und am letzten Spieltag gar mit deftigen Burger.
Organisatorisch perfektioniert wurde die Herren 7 durch Capitano Markus Lang spielerisch wie auch kulinarisch durch die Runde geführt.

Kommende Runde in der Landesklasse sehen die Zielsetzungen dann anders aus. Klassenerhalt ist das mindeste was erreicht werden sollte. Man darf gespannt sein wie sich die H7 schlagen wird.
Let´s go……..