TTC Bietigheim-Bissingen 8 sichert sich den dritten Platz in der Bezirksliga A

Die achte des TTC Bietigheim-Bissingen hat in der Bezirksliga A einen bemerkenswerten Erfolg erzielt. Als Aufsteiger in die Liga sicherte sich das Team den dritten Platz und behauptete sich erfolgreich gegen etablierte Mannschaften. Dabei stand das Ziel des Klassenerhalts stets im Mittelpunkt.

Während der Saison bewies die Achte immer wieder ihre Stärke und Kampfbereitschaft. Jedes Spiel wurde mit großem Engagement und Einsatz angegangen. Wir zeigten Nervenstärke und bewältigten die Herausforderungen, die und begegneten. Es war inspirierend zu sehen, wie wir uns gegenseitig unterstützten und als Team zusammenarbeiteten.

Der dritte Platz ist ein Ergebnis des Teamgeistes und der Hilfe unserer „Joker, die wir einsetzen konnten, vielen Dank an Ralf, Markus, Leon und Nils.

Wir haben bewiesen, dass wir in dieser Liga konkurrenzfähig sind, und das mit uns auch in der kommenden Runde zu rechnen sein wird.

Bilanzen Rückrunde:

1.Leon             1:1