TTC-Steckbriefe (12) Nils Lamprecht

Wie der Vater, so der Sohne…daher möchte Nils seinem Dad nicht nachstehen und gibt uns seinen persönlichen Einblick. Auf ausdrücklichen Wunsch beginnen wir auch gerne mit einem Bild aus der Kindheit, kaum Veränderungen im Laufe der Zeit.

Erwähnenswert sind sicherlich die beiden Liebeserklärungen, aber lest selbst.

Name: Nils Lamprecht
Alter: 17
Mannschaft: Herren 5, 6 und 7
Beim TTC seit: 2016

In welchem Alter hast Du mit TT angefangen: mit 8 Jahren beim TTA 08 Mühlacker
Wie bist Du zum TT gekommen: ich bin früher ab und zu mit meinem Vater ins Training mitgegangen und hab so Tischtennis spielen kennengelernt
Was war Dein größter Erfolg: Teilnahme an der BaWü-Jahrgansrangliste 2019 und Sieger zum Spieler des Jahres des TTC 2019

Wie bist Du zum TTC gekommen: beim Ranglistentunier 2015 bin ich mit Flo (Anm. d. Red. Florian Grünenwald) ins Gespräch gekommen und kurz darauf ein Probetraining beim TTC gemacht
Bekleitest Du beim TTC ein Amt: ich bin in der Saison 23/24 Bufdi
Was gefällt Dir beim TTC am Besten: Am besten am TTC gefällt mir die Gemeinschaft und der Zusammenhalt den der Verein hat und jeder durch sehr gutes Training die Möglichkeit hat sich zu verbessern.
Dazu die vom TTC organisierten Feste und Veranstaltungen sind ebenfalls top.
Der TTC ist das beste was mir bis jetzt passiert ist.
Gibt es ein Vorbild für Dich:
Ralf Lamprecht, da er mich schon immer unterstützt hat und mich überall hin gefahren hat und mich sehr oft zum Sieg gecoacht hat.
Welche Ziele hast Du für die kommende Saison: Mein Ziel sind zwischen 1750 und 1800 Punkte zu bekommen und einen würdigen Nachfolger des jetztigen Bufdi Tobi Fichter abzugeben. (Anm. d. Red. siehe Bericht Tobi)

Vielen Dank Nils für die Ausführungen. Der Vetein freut sich auf Dich als Bufdi, die Mannschaft auf einen Punktegarant 😉 und die Mitglieder auf einen guten Trainingspartner. Viel Erfolg für Dich in 2023/2024.