Herren 8 | 4:1 Pokalsieg – Einzug ins „Final Four“

Am gestrigen Abend empfing man den TSV Aurich, die in der Bezirksliga 2 aufschlagen und als Vizemeister in die Relegationsspiele gehen und darum kämpfen werden einen begehrten Landesklassen Platz einzunehmen. Der TSV trat in der Aufstellung Wisirenko, Romann und Wäbisch an. Der TTC ging mit Nickel, Lamprecht und Köber ins Rennen.
Im Auftakteinzel spielte unsere Nummer 1 Nickel gegen Romann, der trotz seiner Erfahrung gegen unseren Youngstar, nicht all zu viel hat ausrichten können und letztendlich Fynn zum 3:1 Sieg gratulieren musste. Am Nachbartisch spielte Lamprecht gegen Wisirenko. Zumindest an diesem Pokalabend konnte Ralf nur den ersten Satz für sich entscheiden und verlor mit 1:3 gegen Pascal. Im dritten Einzel lieferten sich Köber und Wäbisch packende Ballwechsel in dem sich dann Albi mit einem sehr knappen 14:12 im fünften Satz durchsetzen konnte und dem TTC eine 2:1 Führung einbrachte.
Im Doppel trat dann das eingespielte Doppel Lamprecht/Köber gegen Wisirenko/Romann an und ließen sich in allen 3 Sätze nichts zu schulden kommen lassen und gewannen klar mit 3:0 zum 3:1 Zwischenstand.
Den Schlusspunkt des Abends setzte Fynn mit einem überzeugenden 3:0 Sieg über Wisirenko und führte die Herren 8 somit zum „Final Four“ das am 11.05.2024 stattfindet.
Gegner werden dann sein: Löchgau 2 / Marbach Rielinghausen / Bietigheim.
Ziel ist es den Titel wieder einmal zu ergattern wie bereits in der Saison 2021/2022.