Herren 1 | Spitzenspiel in Freudenstein

Am kommenden Sonntag ist die Weissachtalhalle in Knittlingen-Freudenstein der Schauplatz eines wahren Drittliga-Spitzenspiels, wenn der TTC im Rahmen dieses Gastspiels den Tabellenführer aus Saarbrücken empfängt. Als derzeitiger Tabellendritter muss der TTC sich jedoch nicht verstecken, wenngleich die Gäste zu Recht Tabellenführer sind.

In der Vorrunde unterlag der TTC mit 2:6 und möchte dieses Mal alles in die Waagschale werfen. Mit dem Stammteam, bestehend aus Alexander Valuch, Jeromy Löffler, Elias Hardmeier und Michael Engelhardt, erwarten die Bietigheimer das Team aus Saarbrücken, das mit Eduard Ionescu, Cedric Meissner, Yuto Abe, Abdullah Talha und Matthias Hübgen antreten wird.

„Für Spannung und hochklassige Spiele ist gesorgt. Es wird ein würdiges Spitzenspiel werden“, blickt der TTC-Vorstandsvorsitzende Matthias Grünenwald erwartungsvoll voraus.

Um 16:00 Uhr ist Spielbeginn für die Partie unter der Schirmherrschaft des TTC-Sponsors MJR GmbH, Einlass ist ab 15:00 Uhr. Für die Bewirtung sorgt der Tischtennisverein Knittlingen. Der Eintritt ist auf freiwilliger Basis und kommt in Gänze der Familienherberge Schützingen zugute.

Der TTC hofft auf zahlreiche Unterstützung bei dieser schweren Aufgabe und würde sich über eine Spende für die Familienherberge freuen.

dm