Herren 7 | 9:3 Sieg gegen Ditzingen zum Saisonabschluss

Zum letzten Spieltag der Saison 23/24 empfing man den TSF Ditzingen. Ziel war es auch mitunter sich für die 7:9 Vorrundenniederlage zu revanchieren. Relativ schnell zeigte sich eine spielerisch klare Dominanz des TTC an. In den Doppeln verlor zwar Heugel/Lamprecht,N knapp in 5 Sätzen gegen Wächter/Stilling jedoch konnten die anderen beiden Doppel, Lenischmidt/Großmann und Lamprecht, R/Lang sehr deutlich gewonnen werden zum 2:1 Zwischenstand.
In den Einzeln ging es geradeso weiter. Lediglich Ditzingens Nummer 1 Wächter stellten Lenischmidt und Heugel vor ein unlösbares Rätsel und unterlagen beide relativ klar mit jeweils 0:3.
Alle übrigen Einzel wurden dominiert vom TTC. Heugel gegen Wächter J. mit 3:0; Großmann gegen Koppe mit 3:1; Lamprecht N gegen Stilling mit einem überaus deutlichen 3:0; Lamprecht R gegen Rümmele ebenfalls 3:0; Lang gegen Wagner auch mit einem starken 3:0 und zum Schluss ging es bei den Partien Lenischmidt gegen Wächter J. und Grossmann gegen Stilling zwar über 5 Sätze jedoch letztendlich beide Siege hochverdient zum Endstand – Sieg von 9:3 für den TTC und somit geglückte Revanche zur Vorrunde.
Zum Abschluss der Runde gab es noch bei gemütlichen Zusammensein das eine oder andere Bierchen und wurden von Familie Lang nochmals mit einem leckeren Schmaus verwöhnt.
Mit einem letztendlich erreichten, starken Platz 4 in der Landesklasse wurde das Saisonziel sogar übertroffen.

Profis am Werk