Herren 10 | Souveräner Sieg zum Abschluss

Vor dem Spiel gegen Großglattbach war bereits klar, dass ein sportlicher Aufstieg in die Bezirksklasse B nicht mehr möglich war.
Eine Woche zuvor gewann Kleinsachenheim bereits gegen Grossglattbach und sicherte sich dadurch den 2. Platz in der Kreisliga A.

Der dritte Platz sollte aber zum Abschluss erreicht werden und dazu musste man gegen Grossglattbach gewinnen.
Die Herren 10 traten mit Marko Taras, Tobias Walter, Carsten Reiter, Gunther Mrass, Thomas Erdmann und Sascha Buck an. Der Gegner konnte nur eine stark ersatzgeschwächte Mannschaft aufbieten und so nahm das Spiel einen schnellen Verlauf.

Nur im oberen Paarkreuz wurde ein Spiel abgegeben und so stand es am Ende schnell 9:1.
Für das letzte Spiel der Saison war es ein schöner entspannter Abend.

Highlight nach dem Spiel sicherlich auch die gemeinsame Pizza und das ein oder andere Bier spendiert vom „El Capitano“ Gunther Mrass.

Im Namen der Mannschaft nochmal: DANKE GUNTHER !

Mit 19:9 Punkten haben wir den 3. Tabellenplatz gesichert (2. Platz = 20:8). Zwar ein knappes Ergebnis, aber trotz allem, eine sehr gute Saison.

Danke an alle Spieler die die Herren 10 unterstützt haben.

Wir sehen uns in der neuen Saison.

Quellangabe: Das Ursprungsfoto mit dem Flugzeug stammt von de.freepik.com.